Unsere Partner:


Natürlich gehören nicht nur die Personen auf der Bühne zum Team. Wir freuen uns, dass wir Menschen gefunden haben, die uns bei unserem Projekt unterstützen und unsere Arbeit auch dadurch erst ermöglichen. Danke an:

Pax et Bonum

paxetbonum

www.pax-et-bonum.net

Jimmy´s

Jimmys

www.jimmysshop.de

Mag´s Pips

magspips

www.mags-pips.com

www.leostick.com

Heide Schostek
Sie begleitet die Inszenierung fotografisch. Sie ist Mitglied in der Fotogruppe Osram (http://www.fgo-berlin.de/) und als ehrenamtliche Kuratorin für das Mehrgenerationenhaus Phönix (http://www.mittelhof.org/289.0.html) sowie für den Paritätischen Wohlfahrtsverband (www.paritaet-berlin.de) tätig.

Jürgen Müller
Jürgen wurde in Düsseldorf geboren, lebt seit 1976 in Berlin und arbeitet seit 1983 an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule. Dort unterrichtet er Darstellendes Spiel und leitet die Theater-AG. Am 9.3.2012 findet seine 50. Inszenierung mit „Der Gute Mensch von Sechuan“ von Bertolt Brecht statt. Er ist unser Ansprechpartner und Mittelsmann zwischen uns und der Gustav-Heinemann-Gesamtschule.

Georg-Büchner Gymnasium in Tempelhof
Wir arbeiten mit den Kursen "Darstellendes Spiel" zusammen. Weitere Infos unter: http://gbo.rootmania.de/

Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Marienfelde
Die Kurse "Darstellendes Spiel" der Gustav-Heinemann-Schule sind ebenfalls ein Teil von "The Joker". Weitere Infos unter: http://www.gho-berlin.cidsnet.de

Kostümkeller
Der Kostümkeller stellt uns die Klamotten für das Fotoshooting zu Verfügung. Weitere Infos unter: http://www.kostuemkeller.de/